Gerne erreichen Sie uns unter Tel. + 43 2822/500–0 sowie per E-Mail an info@zwettler.at

oder kontaktieren Sie direkt den jeweiligen Bereichsleiter.

Karl Schwarz

Eigentümer und Geschäftsführer

E-Mail senden

In fünfter Generation führt die Brauerfamilie Karl Schwarz seit mehr als 125 Jahren die Geschicke des Unternehmens.

Karl Schwarz genießt Saphir Premium Pils – das Zwettler mit besonderem Charakter!

Kurt Reiter

Kaufmännischer Bereich und Verwaltung

E-Mail senden

Nicht nur Zahlen und Fakten sind es, die unserem kaufmännischen Leiter Freude bereiten.

Ein herzhafter Schluck Kuenringer Festbock begleitet hin und wieder seinen Feierabend.

Heinz Wasner

Braumeister

E-Mail senden

Die vielfältigen Rezepturen aller Zwettler Biere hütet und bewahrt unser Braumeister. Er gilt als „der Biermacher“ des Waldviertels.

Sein individueller Favorit ist jedenfalls das naturtrübe, weil unfiltrierte Zwettler Zwickl.

Josef Kitzler

Verkaufsleitung Handel

E-Mail senden

Vom Großkunden bis zum kleinen regionalen Partner. Unser Verkaufsleiter für den Lebensmittelhandel setzt auf starke Kundenbeziehungen und Top-Service.

Persönlich ist Zwettler Original sein Favorit.

Robert Kamleitner

Verkaufsleitung Gastronomie

E-Mail senden

Ein Zwettler mit Handschlagqualität, sagen unsere Wirtsleut‘. Er steht den Gastronomen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt sie gerne.

Sein Lieblingsbier - ein frisch vom Fass gezapftes Zwettler Pils Classic

Franz Kolm

Fuhrpark und Logistik

E-Mail senden

Als leidenschaftlicher Logistiker zeichnet er dafür verantwortlich, dass unsere LKWs - optimal beladen - das gute Zwettler Bier schnellstmöglich zu den Biergenießern transportieren.

Unser Export Lager mundet ihm sehr!

Rudolf Damberger

Marketing und Werbung

E-Mail senden

Ob Pressearbeit, Social Media oder Markenpräsenz – er ist ein echtes Multitalent und arrangiert die vielfältigen und komplexen Auftritte unserer Zwettler Markenwelt.

Sein Lieblingsbier - das Austrian Porter Black Magic!

Christian Simon

IT und Fakturierung

E-Mail senden

Er kümmert sich mit vollem Einsatz um alle edv-technischen Belange und steuert das Zwettler Schiff durch die digitale Welt unserer Zeit.
Ein malzig aromatisches Dunkles passt hier gut!

Kontakt

Für Informationen zur Privatbrauerei Zwettl erreichen Sie unsere Mitarbeiter unter
Tel. + 43(0) 2822/500–0 sowie per E-Mail an info@zwettler.at oder direkt an die jeweiligen Bereichsleiter.


* Pflichtfelder

 

Kontaktieren Sie uns auch jederzeit auf unseren Social Media Kanälen: